BONAMAT Serie TH
TH10


Die TH-Serie brüht den Kaffee direkt in den Bravilor Bonamat Airpot, die speziell entwickelt wurde die Kaffeequalität über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Das Airpot System ist sehr flexibel, da die Isolierkannen unabhängig von der Maschine überall platziert werden können. Die TH Serie ist für unterschiedliche Anforderungsprofile geeignet. Je nach Anwendungsfall können die Geräte mit oder ohne Wasseranschluss ausgestattet sein.

Merkmale
Köstlicher frischer Kaffee Robust und qualitativ hochwertig Ausgestattet mit einem „Kaffee fertig“ Signal und einer Entkalkungsanzeige Der Kaffee behält eine gleich bleibende Qualität. Der Bravilor Bonamat Airpot garantiert eine optimale Kaffeequalität über einen langen Zeitraum Benutzerfreundlich und wenig wartungsintensiv